IRIS sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle


IRIS sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle¬†ūüŹ†

 

Die¬†h√ľbsche Maus lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden in Osteuropa zusammen.¬†Sie wurde mit weiteren ihrer Stra√üenhundekumpels von der Stra√üe gesichert und wir vermuten das sie die Schwester von unserem Loui ist. Iris war krank, wurde aber erfolgreich behandelt und sucht nun ihr F√ľr-Immer-Zuhause. Sie ist noch etwas scheu, aber anh√§nglich und verschmust, wenn¬†sie ihre Menschen kennt. Momentan lernt¬†sie an der Leine zu laufen. Dies klappt von mal zu mal besser.¬†Iris ist eine ruhige und sanfte¬†H√ľndin und benimmt sich¬†gegen√ľber¬†dem Kind im Haushalt vorbildlich.

Wir suchen eine Familie die ihr Zeit lässt anzukommen, die ihr mit viel Geduld und Liebe alles beibringt was sie wissen muss und ihr zeigt wie schön das Leben sein kann.

 

Wer verliert sein¬†‚̧¬†an¬†Iris ?

Sprecht uns an! Gerne hier auf unserer Seite oder telefonisch.

Ansprechpartner: Anke Tel.: 0049 171 874 6654¬†ūüėä

 

Name: Iris

Geschlecht : weiblich

Alter: Mai 2018

Schulterhöhe: ca. 55 cm

Gewicht : ca. 20 kg

Rasse: Mischling

Kastriert : ja

Geimpft: ja

Microchip : ja

√Ąrztlicher Test: negativ

verträglich mit Katzen : nicht bekannt

verträglich mit Hunden: ja

kinderfreundlich: ja

Ausreise: jederzeit möglich 

Schutzgeb√ľhr:¬† 380 ‚ā¨, inkl. Transport, Impfungen, Tests , EU Heimtierausweis, Kastration, gegen Endo,- u. Ektoparasiten behandelt - zzgl. Sicherheitsgeschirr -¬†

 

Iris wird nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.

Gerne beantworten wir all Ihre Fragen¬†ūüĆł


Noch Fragen? Kontaktieren sie uns gerne √ľber unser Kontaktformular!



Kontakt

Freunde f√ľr Tiere e.V.

 

56244 Hartenfels

 

info@freundefuertiere.de

 

0171 - 874 6654

 


Social Media





Diese Schätze suchen noch ein Zuhause


Bitte haben sie Verständnis, dass die Pflegestelle nicht weiter als 150 km von unserem Vereinssitz entfernt sein darf. Ansonsten können wir sie nicht optimal betreuen, sollte es Probleme geben. 

Please understand that the foster home must not be further than 150 km from our association headquarters. Otherwise we can not care for you optimally, should there be problems.