Julla


JULLA sucht noch einen Dosenöffner 😊🏠 Sie wartet schon seit Jahren auf ihre Menschen, wir geben die Hoffnung nicht auf!

Die kleine Julla wurde als Kitten im Müll entsorgt. Sie wurde von unserer Tierschützerin gerettet. Leider hat sich bisher keiner für die schüchterne Katzendame interessiert. Julla ist sehr scheu.
Julla verträgt sich mit ihren Artgenossen und spielt gerne mit Ihnen.

Mit viel Geduld und Zeit taut sie aber auch bei ihren Menschen auf!

Julla wäre in einem Zuhause mit viel Geduld (Geduld bis zum Umfallen), Zeit und wo sie nicht bedrängt wird, sehr gut aufgehoben! 

Wer verliebt sich in die Süße ? ♥️

Sprecht uns an! Gerne hier auf unserer Seite oder telefonisch.

Zuständig: Sabine ‭‭Tel.: 0049 171 5559167‬‬ 😊

 

Name: JULLA
Geschlecht : weiblich
Alter: 07/2016
Rasse: EKH
Kastriert : ja
Geimpft: ja
Parasiten Behandlung: ja
Microchip : ja
Ärztlicher Test: negativ
verträglich mit Katzen : ja
verträglich mit Hunden: nein
kinderfreundlich: ja
Haltung: Wohnungshaltung !!!! ( mit gesichertem Balkon)
Aufenthaltsort: Osteuropa BG oder RO
Vermittlung nach: Deutschland oder Niederlande
Ausreise sofort möglich

Julla wird nur zu einer anderen Katze vermittelt oder zusammen mit einem unserer Schützlinge.
Keine Einzelhaltung!

Schutzgebühr: 200€  beinhaltet Transport, Impfungen, Tests, EU Heimtierausweis, Spot on, Wurmkuren, Kastration und Chip

Julla wird nur nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

Gerne beantworten wir all Ihre Fragen 🌸


Noch Fragen? Kontaktieren sie uns gerne über unser Kontaktformular!



Kontakt

Freunde für Tiere e.V.

 

56244 Hartenfels

 

info@freundefuertiere.de

 

0171 - 874 6654

 


Social Media





Unsere kleinsten suchen noch ein Zuhause