UNVERGESSEN


23.11.2020

 

Wir haben eine furchtbar traurige Nachricht erhalten 😢

 

Der kleine Kurti hat am 23.11.2020 seine letzte Reise angetreten 🌈

Unser Kurti hat 2016 seine Traumfamilie gefunden, dort wurde er mit all seinen Kanten so akzeptiert wie er war.

Liebe Andrea und Familie, Danke das ihr Kurti ein liebevolles Zuhause gegeben habt. Wir trauern mit euch

Kurti wird immer einen Platz in unseren Herzen haben

 


16.02.2020

Wir sind fassungslos, soeben haben wir die Nachricht erhalten, das unser Caruso-Schatz über die Regenbogenbrücke gegangen ist. 😭

Alles war gut, er hatte sehr gute Blutwerte, war topfit und in sehr guter Verfassung. Er ist während der Narkose für die Kastration gestorben. Unser Tierarzt hat noch versucht ihn zu reanimieren, leider vergeblich.

Lieber, kleiner Caruso Schatz, Eduarda hat dir die letzen 3 Monate gezeigt was Liebe, Geborgenheit, Fürsorge und Herzenswärme ist. Wenigstens das durftest du noch kennen lernen nach deinem Sch....Leben auf der Strasse.

Wir werden dich immer in unseren Herzen behalten und uns zu gerne an dein liebenswertes, dankbares Wesen erinnern.

Run free Caruso, unsere Liebe begleitet dich auf deinem letzten Weg. Du nimmst ein Stück von unseren Herzen mit 


15.10.2019

Unser kleiner Toto-Mann hat heute seine letzte Reise angetreten.

Er kam, schlich sich in unsere Herzen und dort wird er für immer seinen Platz haben.

Gute Reise kleiner Schatz 🌈❤️


Toto wurde im Februar 18 als Gnadenbrothund übernommen, da sich in Deutschland heraus stellte, dass er schwer herzkrank ist und ihn niemand wollte. Niemand wollte diese Verantwortung übernehmen.

Er hatte in Bulgarien kein schönes Leben, er wurde krank und in hohem Alter einfach im strömenden Regen, bei eisiger Kälte, ausgesetzt.

Noch 22 Monate hat er seine neue Familie begleitet und ihr Leben bereichert.
Er hatte es verdient, noch einmal die Sonnenseiten des Lebens kennen zu lernen. Unkompliziert wie er war, gut eingestellt auf seine Medikamente, hat er noch viel schönes erleben dürfen.

Wir trauern mit seiner Familie und sagen einfach:

DANKE Toto - schön das wir dich ein Stück des Weges begleiten durften.
  


Noch Fragen? Kontaktieren sie uns gerne über unser Kontaktformular!



TIERQUÄLEREI ist kein Kavaliersdelikt!

Download
Tierschutzvergehen melden # Tierquälerei ist kein Kavaliersdelikt!
Tierquaelerei_kein_Kavaliersdelikt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 693.0 KB

Kontakt

Freunde für Tiere e.V.

 

56244 Hartenfels

 

info@freundefuertiere.de

 

0171 - 874 6654

 

Bankverbindung:

Sparkasse Westerwald-Sieg
IBAN: DE96 5735 1030 0055 0042 38
BIC: MALADE51AKI

 



Social Media



Teaming Spende 1 Euro mtl. !

Herzlichen Dank möchten wir allen Teamern sagen, die uns mit mtl. 1 Euro unterstützen ❤ Dadurch können wir immer wieder etwas zu Kastrationen oder wichtigen Behandlungen von Notfällen beisteuern. Jeder Euro hilft.....

Wer möchte unsere Tierschutzarbeit mit 1 Euro mtl. unterstützen?

Das wäre einfach grandios ❤

Es ist so einfach Gutes zu tun, einfach unten das Foto oder den Link anklicken https://www.teaming.net/medizinischebehandlungenvonfundtieren


-Gooding-Einkaufen in vielen Shop`s und Gutes tun für unseren Verein


Bitte haben sie Verständnis, dass die Pflegestelle nicht weiter als 150 km von unserem Vereinssitz entfernt sein darf. Ansonsten können wir sie nicht optimal betreuen, sollte es Probleme geben. 

Please understand that the foster home must not be further than 150 km from our association headquarters. Otherwise we can not care for you optimally, should there be problems.

Bevor sie sich bewerben und die Selbstauskunft ausfüllen, lesen Sie sich bitte alle unsere Merkblätter unter "Wichtige Informationen" durch, diese werden Bestandteil eines Vertrages zwischen Ihnen und uns.