Sancho sucht ein neues Zuhause - befindet sich in Deutschland im Westerwald

 

 Sancho - Vermittlungshilfe

 

Sancho ist 13 Mon. alt, hat eine SH von ca. 55-60 cm, ca. 25 kg. Er ist geimpft, gechipt und momentan chemisch kastriert.

Er ist in Deutschland geboren.

 

Sancho sucht ein neues Zuhause, da sich die beruflichen Gegebenheiten seiner Besitzerin drastisch geändert haben

und er dadurch zu kurz kommt. Deshalb suchen wir ein neues Zuhause für ihn.

 

Sancho ist stubenrein, besucht eine Hundeschule und kennt alle Grundkommandos. Er ist verträglich mit hundekompatiblen Katzen,

mit Artgenossen und kennt Kinder. Diese sollten allerdings schon standfest sein, da Sancho ungestüm spielen kann. ;-)

 

Beim Spaziergang begegnet er anderen Hunden entspannt.

 

Wir wünschen uns ein hundeerfahrenes Zuhause in ständiger Wohnungshaltung, er sollte nur std. weise allein bleiben müssen.

Gerne auch zu einem schon vorhandenen, souveränen Ersthund.

Sancho ist ein sportlicher Hund, der eine Aufgabe braucht, er sollte kopf,- und körpermässig ausgelastet werden. Er spielt sehr wild und sollte weiter

mit Konsequenz erzogen werden. Bei Nichtauslastung sucht er sich seine Beschäftigung.

 

Gewünscht werden von der Besitzerin vorherige Besuche im Westerwald, damit sie Sancho kennen lernen können.

Melden sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail, wir organisieren ein Treffen mit ihm und seiner jetzigen Besitzerin.

 

Sancho wird nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Keine Zwingerhaltung!

Noch Fragen? Kontaktieren sie uns gerne über unser Kontaktformular!


Kontakt

Freunde für Tiere e.V.

 

56244 Hartenfels

 

info@freundefuertiere.de

 

Social Media