Notfall Ani - sucht dringend eine Pflegestelle oder Endstelle


🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
SOS 🆘 SOS Dringend Pflegestelle gesucht oder Endstelle !!!!

Ani ♥️ verliert ihre Pflegestelle
Sie braucht eine Pflegestelle oder ein Zuhause 🏠

Sonst muss sie auf die Straße zurück..... 😢  Das ist kein Spaß 🥺

Ani wurde als Welpe adoptiert. Nun hat keiner mehr Interesse und das Tier musste weg.

Man konnte Ani in eine Notpflegestelle (leider muss sie dort nun an der Kette leben) bringen, dort macht nun der Nachbar Theater

und sie muss weg. Was nun? Wir brauchen dringend eine Pflege oder Endstelle! Ani ist ausreisefertig!

Wer kann helfen? 😪

Wer möchte dem tollen Hund ein liebevolles Zuhause geben, oder erst einmal eine Pflegestelle bieten?

 

Name: ANI
Geschlecht : weiblich
Alter: 04/19
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht : 14 kg
Rasse: Mischling
Kastriert : ja
Geimpft: ja
Microchip : ja
Ärztlicher Test: negativ
verträglich mit Katzen : nicht bekannt
verträglich mit Hunden: ja
kinderfreundlich: ja
Ausreise: Sofort

Schutzgebühr:  inkl. Transport, Kastration, Impfungen, Tests , EU Heimtierausweis, behandelt gegen Endo,- und Ektoparasiten -

zzgl. Sicherheitsgeschirr-

ANI wird nur nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

Gerne beantworten wir all Ihre Fragen 🌸

Noch Fragen? Kontaktieren sie uns gerne über unser Kontaktformular!



Kontakt

Freunde für Tiere e.V.

 

56244 Hartenfels

 

info@freundefuertiere.de

 


Auch auf unserer fb Seite kann man ganz einfach über den Spenden Button helfen 


Notfälle in Deutschland!


Social Media