Kudjo, blind-groß-liebevoll-sucht einZuhause, eine Pflegestelle oder einen Gnadenbrotplatz


 

SOS SOS Dringend Pflegestelle, Gnadenbrotplatz oder Endstelle gesucht SOS SOS

Wo ist seine Familie, trotz Handicap?

 

KUDJO ♥️ Blind und einfach ausgesetzt! Kudjo braucht eine Pflegestelle oder ein Zuhause ?


DRINGEND!

Kudjo stand mitten auf der Straße, wahrscheinlich wurde er dort abgeladen in der Hoffnung er wird überfahren...... Kudjo ist blind!

Er kann sich als Straßenhund wegen seinem Handicap nicht durchsetzen und hat keine Chance auf der Straße zu überleben.

Wir sind sprachlos.....


Wir haben den sanften und total lieben Kudjo gesichert und ausreisefertig gemacht. Kastriert wurde er auch. Wir möchten Kudjo in hundeerfahrene Hände geben, welche mit seinem Handicap kein Problem haben.

Kudjo hat keine Problem mit anderen Hunden!!

Wer hat Zeit und kann dem sanften Riesen ein blindengerechtes, liebevolles Zuhause geben?
 

Sprecht uns an! Gerne auch über Email hier auf unserer Seite oder telefonisch.

‭‭Tel.: 0049 171  874 6654

Name: KUDJO
Geschlecht : männlich
Alter: ca. 5 Jahre
Schulterhöhe: 65cm
Gewicht : 40 kg
Rasse: Mischling
Kastriert : ja
Geimpft: ja
Microchip : ja
Ärztlicher Test: negativ
verträglich mit Katzen : nicht bekannt
verträglich mit Hunden: ja
kinderfreundlich: nur große Kinder ab 12 Jahre
Ausreise: Sofort möglich

Schutzgebühr:  inkl. Transport, Kastration, Impfungen, Tests , EU Heimtierausweis, gegen Endo,- und Ektoparasiten behandelt.

Kudjo wird nur nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

Gerne beantworten wir all Ihre Fragen ?

Noch Fragen? Kontaktieren sie uns gerne über unser Kontaktformular!



Kontakt

Freunde für Tiere e.V.

 

56244 Hartenfels

 

info@freundefuertiere.de

 


Social Media





Unsere kleinsten suchen noch ein Zuhause