Malcho sucht ein neues, liebevolles Zuhause

 

Malcho verliert sein Zuhause.

Malcho`s Frauchen hat eine Allergie entwickelt und nun muss der 10 Jahre alte Bub so schnell wie möglich sein gewohntes Zuhause verlassen. :-(

 

Malcho ist kastriert, 10 J. alt, geimpft, gechipt, negativer 4 D Test, SH 60 cm, 27 kg.

Malcho kennt das Leben im Haus, kann std.weise alleine bleiben und geht sehr gut an der Leine. 

Er ist ein sehr freundlicher Hund, sowohl zu Kindern, Artgenossen und zu Katzen. Er hat  lange mit Katze und Hund zusammen gelebt. 

Trotz seiner 10 Jahre ist er ein sehr agiler Hund, der lange Spaziergänge liebt und braucht.

Malcho wäre ideal für Hundeanfänger sowie auch ältere Personen, die gerne einem Senior nochmal ein Zuhause geben wollen.

 

Unsere Tiere werden nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag vermittelt.

Die Schutzgebühr beträgt 360 Euro, zzgl. Sicherheitsgeschirr.

Noch Fragen? Kontaktieren sie uns gerne über unser Kontaktformular!


Kontakt

Freunde für Tiere e.V.

 

56244 Hartenfels

 

info@freundefuertiere.de

 

Social Media