Molly sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle


MOLLY ♥️ sucht endlich einen Platz an dem sie nicht gemobbt wird und wo man sie liebt!

Molly wurde aus dem Shelter gerettet. Sie wurde dort gemobbt und wurde nur gebissen von den anderen Hunden.

Nun ist Molly in Sicherheit und wurde behandelt, bzw wurde operiert. Molly ist trotzdem zu allen Hunden freundlich und Katzen mag sie auch. 

Molly ist ca. 50 cm groß und bleibt schmal.

Molly braucht Zeit um anzukommen, sie ist zwar bei Fremden neugierig, da sie aber nicht viel kennt, ist sie sehr vorsichtig und scheu und sollte

in den ersten Tagen im neuen Zuhause erst einmal ankommen dürfen, ohne bedrängt zu werden. Kennt sie einen etwas besser, ist sie total verschmust und lieb.

Wer hat ein Körbchen für unsere Molly frei? Sie sucht nun ein tolles Zuhause 🏠

Sprecht uns an! Gerne hier auf unserer Seite oder telefonisch.

‭Tel.: 0049 171 874 6654‬‬ 😊

Name: Molly
Geschlecht : weiblich
Alter: 2,5 Jahre
Schulterhöhe: 50cm
Gewicht : 20 kg
Rasse: Schäferhund Mix
Kastriert : ja
Geimpft: ja
Microchip : ja
Ärztlicher Test: negativ
verträglich mit Katzen : ja
verträglich mit Hunden: ja
kinderfreundlich: ja
Ausreise: sofort möglich

Schutzgebühr:  inkl. Transport, Impfungen, Tests , EU Heimtierausweis, Kastration, gegen Endo,- und Ektoparasiten behandelt -

zzgl. Sicherheitsgeschirr-

Molly wird nur nach positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

Gerne beantworten wir all Ihre Fragen 🌸

Noch Fragen? Kontaktieren sie uns gerne über unser Kontaktformular!



Kontakt

Freunde für Tiere e.V.

 

56244 Hartenfels

 

info@freundefuertiere.de

 


Auch auf unserer fb Seite kann man ganz einfach über den Spenden Button helfen 


Notfälle in Deutschland!


Social Media