Rex sucht dringend ein Zuhause - in Deutschland


‼️Notfall REX - Vermittlungshilfe‼️

Rex Herrchen ist verstorben.


Sein Frauchen ist berufsbedingt fast 13 Std. ausser Haus und sucht deshalb dringend ein neues Zuhause für Rex.

Rex ist 2,5 Jahre jung, geimpft, gechippt, intakt. 

 

Er ist verträglich mit Hündinnnen und Katzen, Kinder mag er auch, diese sollten aber ab 14 Jahre und standfest sein.

Er liebt Menschen generell, fährt sehr gerne Auto und genießt es geduscht zu werden.

Rex befolgt alle Grundkommandos.

Die Spaziergänge gestalten sich etwas schwierig, bei Hundebegegnungen pöbelt Rex an der Leine. Im Freilauf ist er mit anderen Hunden freundlich.

 

Wenn sie sich für Rex interessieren, sich über die Listenhundeverordnung in den jew. Bundesländern informiert haben und auch noch Erfahrung mit dieser liebenswerten Rasse haben, melden sie sich sehr gerne bei uns.

Wir werden dann den Kontakt mit Rex Besitzerin herstellen, die dann ein Kennenlernen mit ihnen organisiert.

 

Rex wird nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Noch Fragen? Kontaktieren sie uns gerne über unser Kontaktformular!



Kontakt

Freunde für Tiere e.V.

 

56244 Hartenfels

 

info@freundefuertiere.de

 


Auch auf unserer fb Seite kann man ganz einfach über den Spenden Button helfen 


Notfälle in Deutschland!


Social Media