UNVERGESSEN


16.02.2020

Wir sind fassungslos, soeben haben wir die Nachricht erhalten, das unser Caruso-Schatz über die Regenbogenbrücke gegangen ist. 😭

Alles war gut, er hatte sehr gute Blutwerte, war topfit und in sehr guter Verfassung. Er ist während der Narkose für die Kastration gestorben. Unser Tierarzt hat noch versucht ihn zu reanimieren, leider vergeblich.

Lieber, kleiner Caruso Schatz, Eduarda hat dir die letzen 3 Monate gezeigt was Liebe, Geborgenheit, Fürsorge und Herzenswärme ist. Wenigstens das durftest du noch kennen lernen nach deinem Sch....Leben auf der Strasse.

Wir werden dich immer in unseren Herzen behalten und uns zu gerne an dein liebenswertes, dankbares Wesen erinnern.

Run free Caruso, unsere Liebe begleitet dich auf deinem letzten Weg. Du nimmst ein Stück von unseren Herzen mit 


15.10.2019

Unser kleiner Toto-Mann hat heute seine letzte Reise angetreten.

Er kam, schlich sich in unsere Herzen und dort wird er für immer seinen Platz haben.

Gute Reise kleiner Schatz 🌈❤️


Toto wurde im Februar 18 als Gnadenbrothund übernommen, da sich in Deutschland heraus stellte, dass er schwer herzkrank ist und ihn niemand wollte. Niemand wollte diese Verantwortung übernehmen.

Er hatte in Bulgarien kein schönes Leben, er wurde krank und in hohem Alter einfach im strömenden Regen, bei eisiger Kälte, ausgesetzt.

Noch 22 Monate hat er seine neue Familie begleitet und ihr Leben bereichert.
Er hatte es verdient, noch einmal die Sonnenseiten des Lebens kennen zu lernen. Unkompliziert wie er war, gut eingestellt auf seine Medikamente, hat er noch viel schönes erleben dürfen.

Wir trauern mit seiner Familie und sagen einfach:

DANKE Toto - schön das wir dich ein Stück des Weges begleiten durften.
  

Noch Fragen? Kontaktieren sie uns gerne über unser Kontaktformular!



Kontakt

Freunde für Tiere e.V.

 

56244 Hartenfels

 

info@freundefuertiere.de

 


Social Media





Unsere kleinsten suchen noch ein Zuhause